DATAPART Factoring GmbH sucht in Ludwigsburg eine/n Mitarbeiter für Customer Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9853989)
HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sucht in Ludwigsburg eine/n Projektmanager im technischen Sales Support Innendienst (m/w/d) im Tender Management (ID-Nummer: 11023965)
Computer-Centrum Nord GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support / Anwendungsberatung ab sofort (ID-Nummer: 10983047)
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n IT-Supporter/Technischer Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10360861)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu dieser attraktiven Stelle
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n Mitarbeiter Anwender-Support – auch als Quereinsteiger (m/w/d) (ID-Nummer: 10360528)
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein IT-Dienstleister am Standort Lübeck, hat eine attraktive Stelle als 1st und 2nd Level Support
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Mitarbeiter Support im Bereich Krankenkassensoftware (m/w/d) (ID-Nummer: 10972716)
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Referent*in Business Analytics und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10860709)
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
EvivaMed Deutschland GmbH sucht in eine/n Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10865761)
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
und -ausarbeitung Streckengeschäfte in Abstimmung mit dem Herstellerwerk Support des Kundendienstes Folgende Kompetenzen bringen Sie mit: Solides technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Technischer Assistent (m/w/d) Product Support & Sustaining Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe im Laborumfeld? Haben Spaß am Arbeiten im Labor
- und Second-Level-Support IT Ansprechpartner für die Anwender Annahme von Störungen und unterstützen bei deren Behebung Benutzer und Lizenzverwaltung Verwaltung von mobilen Geräten PC-Client-Installation
und die Fähigkeit auf Augenhöhe mit Onkologen und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
- und 2nd-Level Support bearbeiten Anfragen qualifizieren und im IT Service Management (ITSM)-System dokumentieren Endbenutzer-Support für Standardsoftware wie MS Office und Adobe bieten Unterstützung
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
, kann mit uns Großes entwickeln. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Betrieb und Support der Server- und Netzwerkinfrastruktur sowie für die konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der IT-Systemwelt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
training and further education period, in particular students (incl. PhD students), who go abroad for one scientifically qualifying stay are eligible to apply. Support will be granted for stays abroad
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support Planung, Einrichtung und Betreuung von Servern und Netzwerken Ihr Profil: Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation; Berufsanfänger sind willkommen Sehr gute
Dienstleistern. Du koordinierst das Update- und Releasemanagement und bist für die Dokumentation von Prozessen und der Systemumgebung zuständig. Du bringst Dein fachliches Know-how in unseren 2nd-Level-Support
Support bei vorbeugenden Instandhaltungsprozessen zur Erreichung der Produktionsziele Mitarbeit bei Maschinen- und Materialänderungen, Umbauten, Verbesserung der Produktqualität und Investitionsprojekten
und Sicherstellung aller PI-Plannings und anderen SAFe Framework Meilensteinen zur Abstellung von FehlernAbstimmung von Kundenkommunikationen inkl. Einbindung der Support LevelKoordination und Dokumentation